Ist Camroulette.club wirklich kostenlos?

3 Antworten

NEIN! Habe gerade ausprobiert. Anmeldung war kostenlos, das war es aber auch. Allerdings habe ich ein Video bekommen umsonst. War ganz nice. So eine Art Aufwandsentschädigung für mich, lol.

Kommt drauf an was du alles machen willst. Wenn du dich da ganz normal anmeldest ist es erst mal kostenlos aber da gibt es dann auch verschiedene Funktionen, die du nur mit Credits nutzen kannst. Ganz genau kenne ich mich da auch nicht mit aus. Ich würde einfach mal schauen was da so kostenlos geht.

Probiere es doch einfach mal aus?!