Erfahrungen beim Thema Chatten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Smalltalk ist langweilig.

Sexchats können sehr viel Spaß machen, wenn man die gleichen Vorlieben hat und gut aufeinander eingehen kann, manchmal kann es aber auch keinen Spaß machen. Kommt halt ganz drauf an. Ich habe über Chatting auch meine erste Freundin kennengelernt, sind aber mittlerweile wieder getrennt. Da es eine Fernbeziehung war haben wir viel Sexchat gemacht und dabei kann man auch viel ausprobieren etc.

Normale Chats machen nur Spaß, wenn man ein gutes Diskussionsthema hat, wie gesagt Smalltalk ist langweilig.

Ich hatte schon sehr viele Chats. In meiner Jugend sind damals die ersten Chat-Seiten aufgekommen und ich habe ihrem großen Aufschwung miterlebt. So wie auch nachher ihren Verfall und ihr Verschwinden.

Über eine Chat-Seite habe ich meine letzte Beziehung kennen gelernt. Rückblickend hätte ich es bei einer Chat-Bekanntschaft belassen sollen, aber im Nachhinein ist man immer klüger.

Ich mag Chats, die originell beginnen. Keine 0815 Fragen, kein Small Talk, sondern gleich auf einer Wellenlänge sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt