Ist Callboy männliche Prostitutie?

3 Antworten

Ja, sie werden für die Dienste bezahlt. Werden aber gebucht. Deshalb Callboy. Prostituierte haben meist einen festen Platz, wo man sie an findet. Die Jungs rufst du zu dir (oder ins Hotel oder Cafe...) es muss wie auch bei den Callgirls nicht zwingend zum Sex kommen. Manchmal ruft man sie nur als Begleitung.

Ja so ist das wohl aber Vorsicht bei der Berufswahl da muss man Standfest sein und Tolerant !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ein Callboy, werte Dame, ist in der Regel ein Kavalier, der sich der Kunst der männlichen Gesellschaft ergeben hat, für jene, die seine Dienste begehren.