Ist bts schwul?

4 Antworten

Hi

Das sagen sehr viele BTS Hater, weil sie BTS nicht leiden können, seitdem BTS mit "Butter" und "Dynamite" beliebt geworden ist. Gründe, wieso sie sagen, dass BTS schwul ist:

  • Sie finden, dass BTS Schwul aussieht
  • Manche sagen, dass die Musik kacke ist und schwul ist, obwohl sie nur "Butter" gehört haben. Für mich ist Butter jetzt nicht so ein hit für mich😅 aber ich mag andere Lieder:)
  • Seitdem viele BTS andere haten, haten manche auch, weil manche nicht selber gemobnt werden wollen. Deshalb schließen sich manche mit denen ein und haten zusammen und so werden sie auch selber zu Hater

Die Antwort ist:

Nein, BTS ist nicht schwul. Also ich kenne deren Privatleben nicht, aber es wurde nie gesagt, dass sie schwul sind. In Interviews reden sie oft darüber, wie sehr sie sich eine Freundin(also Girlfriend) wünschen. Sie hazen BTS auch wegen deren Aussehen, aber eigentlich sehen sie anders aus, als in den MVs. Sie haben nicht so eine glatte und helle Haut, sie haben nicht so welche Lippen und nich andere Sachen. Sie werden sogar in manchen Bildern gepfotoshopt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Das sagen gefühlt alle, die bts nicht mögen. Also zumindest habe ich es so mitbekommen. Glaub nicht alles, was die sagen. Niemand weiß das, ob bts schwul sind oder nicht.

Ich selbst sage gar nichts zu dem Thema, weil es ja auch gar nicht schlimm wäre und ich nicht deswegen Army bin. Du musst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, wir müssen ja nicht alles wissen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy,

Richtig viele hater und Leute die nichts über bts wissen sagen dass bts Schul sei. Es ist zwar nicht schlimm schwul zu sein, aber so wie ich es weiß, sind sie weder Schwul noch tranz noch bi.

Es kann gut sein, dass Leute denken dass sie schwul sind, weil sie sich oft nah kommen und halt manchmal Oberkörperfreie Bilder posten und sowas eben.

LG 🦋

Nein, BTS ist eine Band und eine Band kann nicht schwul, hetero, oder sonst eine Sexualität haben

Eine Band ist ein Brand und ein Brand kann keine Sexualität haben. Du fragst ja auch nicht ob ein Kino mit weiblichen oder männlichen Kinos rumpimpert