Stimmt das was hybe gesagt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bis jetzt noch nichts davon mitbekommen .......... Aber ich glaub auch nicht das Hype sowas sagen würde ( ich hoffe nicht ) .

Wie oder wo hast du denn davon mitbekommen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜

Idfc4563
Beitragsersteller

Auf Twitter und tiktok

lisajkv  31.01.2023, 20:45
@Idfc4563

Mmmmmm ok ich guck mal nach . Danke :)

Aber wie gesagt , ich glaub nicht das BigHit sowas sagen würde ......

BTS hat so viel für Korea gemacht und wenn Bighit sowas unhöfliches und Respektloses sagt , wird es mit Sicherheit Konsequenzen für Bighit geben . Und die Armys werden warscheinlich auch nicht Happy sein , BTS schon mal garnicht .

BigHit Entertainment/HYBE Labels kann so eine Information gar nicht gesagt haben…BTS ist die größte Geldqulle vom Entertainment. Also würde es gar keinen Sinn machen, wenn das Entertainment den Satz gesagt hat. Außerdem glaube ich eh, dass es keine echte Aussage ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Es wäre dumm sowas zu sagen, weil BTS die meisten Einnahmen macht und für die Existenz von Hybe mehr oder weniger verantwortlich ist. Ich habe davon nichts mitbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien