Ist brandmalerei schwer?

2 Antworten

Es ist nicht schwer, wenn man gute Anleitungen hat. Kostenlose Vorlagen helfen ebenso, schau z.b. mal bei www.brandgemalt.de

Mit einem ordentlichen Brenner ist es nicht schwierig. Wenn du allerdings nur so ein Plastik Spielzeug hast, kannst du damit höchstens billige Spanplatten brennen.

Ich benutze auch Schablonen bzw Kohlepapier. Ohne Vorzeichnen ist es schwierig. Man kann einen falschen Strich eben kaum rückgängig machen.