Brandmalerei

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brandmalerei ? Du meinst mit einem Lötkolben auf Holz brennen ? Wenn ja , ist trockenes Holz zu empfehlen , da frisches Holz zu feucht ist und sich nichts darin einbrennen lässt !

Krissi97
Beitragsersteller

Okay Dankschön :)

>Brandmalerei< ist ein weiter begriff, wenn du selbst in den wald gehst, meinst du, das du ein baumstamm unter dem arm hast ??? oder meinst du, das du im wald "bretter" findest ???, für dein alter aber ein recht schlechtes -denkvermögen-

Krissi97
Beitragsersteller

Ja tschuldigung wenn ich mich falsch formuliere....Wenn du mich so gleich anmotzen musst.

rudelmoinmoin  07.09.2012, 14:33
@Krissi97

>Wenn du mich so gleich anmotzen musst.< denken und schreiben sind zwei paar schuhe, wer spricht von "anmotzen" habe ich nicht die wahrheit gesagt, keiner hier, weiß was du machen willst, dann schreibe doch eine klare frage ?? >wenn ich selber in den Wald gehe? was ist das für eine frage ?? was willst du da ??