Ist Botox haram?

2 Antworten

Meine liebe schwester, ich habe recherchiert und es ist nicht haram. Man kan ja auch cremes benutzen um fakten vorzubeugen und keiner sagt etwas. Botox kommt in die gleiche schublade wie lipfiller usw. Also plastikchirurgie, aufgrundessen denke viele es sei haram.

Ja. Auch im Christentum. Gott/ Allah hat uns laut der Lehre beider Religionen perfekt geschaffen somit wäre es eine Respektlosigkeit an seiner Kreation.

Als würdest du ein perfekt neues Auto mit einem Stein bewerfen.

Kaninchen444x2  16.04.2024, 01:53

Das Kind war die Kreation der Eltern .somit ist es nicht haram . Botox hat nichts mit Gott oder sonnst was zutun.

Bella659
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort nun jetzt weiß ich Bescheid ❤️👍🏻