Vergiebt Allah

9 Antworten

Egal welche Sünde du tust, es bleibt dir nichts anderes als dich wieder Allah zuzuwenden, unabhängig davon ob er es verzeiht oder nicht, du musst stets Taubah machen und versuchen dich von der Sünde fernzuhalten... Er ist derjenige der es liebt zu verzeihen, und er ist allein derjenige der dir verzeihen kann... Es gibt keine Sünde die Er nicht verzeihen würde, wenn die Reue aus ganzem Herzen kommt...

Bitte ignoriere alle schwachsinnigen Antworten hier. Der Mensch sündigt eben aber Gott wird als Barmherzig und als Allerbarmer beschrieben. Solange du es bereust wird er dir - so er will - vergeben. Mach einfach keine schlimmere Sünden und fertig. Friede

verreisterNutzer  02.06.2015, 19:17

Selam In Shaa Allah werde ich es nicht mehr tun aber ich hab mich auch schlecht gefühlt wegen der sache

In sha Allah alles verzeiht er dir, aber wenn du stirbst und ihm etwas beigesellt hast, ist es das einzige was er nicht vergibt. Alles andere vergibt er. Aber versuch trzd nicht zu lügen usw.

Ich z.b. lüge zurzeit öfter,wenn ich mal wirklich in not bin,aber rate dir,dass nicht zu tun,den die wahrheit ist immer am besten,egal was die folgen sind,sei imner ehrlich.Und ja wenn du geschwört hast aber gelogen hast musst du bereuen und 6 tage (entweder 6 oder 5 kp) fasten.aber solche lügen sind glaubich erlaubt also z.b. du planst ne überraschung für deine mutter und sagst du brauchst geld für schule.also für gutes zu lügen. {{Aber Achtung!verstehe es mit "für was gutes zu lügen" nicht falsch!also z.b. du hast eine freundin und sie lügt und du bestätigst ihre lüge (es kommt dir so vor,als ob du sie verteidigst,aber sie lügt ja und du weisst es,willst sie aber retten) und das ust richtig haram!}} Aber ansonsten wenn du gelogen hast keine sorge,Allah ist Barmherzig,bitte vom herzen um vergebung einfach und tu dies nicht mehr

nimm dir einen würfel, wenn der würfel nach dem würfeln eine gerade zahl zeigt vergibt er wenn nicht, dann hast du pech gehabt