Ist Bosnien wirklich soo arm?

3 Antworten

Was wundert dich? Die meisten Deutschen könnten es sich nicht mal leisten in den besseren Vierteln Angolas einen Hamburger zu bestellen und könnten die Miete in den besseren Vierteln Mosambiks auch nicht bezahlen.

Der einzige, der glaubt, dass sie im Wohlstand leben, sind sie selbst. Die werden sich in den nächsten Jahren noch umgucken.

Naja, die Autos der Armen hast Du ja gar nicht sehen können weil die sich gar kein Auto leisten können.

Das ist eigentlich im gesammten Ostblock so ähnlich, es gibt praktisch kaum Mittelständler.

Niconasbeznas  30.08.2017, 20:45

Das ist also die Expertenantwort. Faselt etwas von Ostblock, wo der sogenannte Ostblock oder Sowjetblock schon längst aufgelöst wurde. Auch Bosnien mit anderen Ländern im Osten zu vergleichen ist absurd, z.B. mit Tschechen. Expertenantwort? Witzantwort passt besser.

machhehniker  31.08.2017, 05:43
@Niconasbeznas

Zu was soll Bosnien denn sonst vergleichbar sein? Zu Lybien? USA? Türkei? Israel? Oder vielleicht noch Westeuropa?

Auch in armen Ländern gibt es reiche Menschen.