Ist Borsalino (Kizaru) unbesiegbar?

5 Antworten

Du wiederholst dich (in deinem Gespräch mit Trey.)

Kizaru kann sich vielleicht in Lichtgeschwindigkeit bewegen, sein Hin aber nicht. Es ist nur eine Theorie, aber Tatsache ist, dass er sich immer nur von einem Fleck zum Anderen geportet hat. Das bedeutet, er kann nicht einfach mehrfach in Lichtgeschwindigkeit zuschlagen. Er kann sich vermutlich auch nur geradlinig vorwärts bewegen, weil er sich innerhalb seiner Lichtform nicht weiter als vorausgeplant bewegen kann.

Ob es dir nun gefällt, oder nicht und ob es an meiner Theorie, oder an einem Logikloch liegt, aber Kizaru ist nicht stärker als die anderen Admiräle und schwächer als die Yonko.

Raylight ging davon aus, dass er ihn sogar besiegen könnte, war aber doch zu alt. Er kam auch ohne einen Kratzer davon, das darf man auch nicht vergessen.

lucca2000
Beitragsersteller

Wie gesagt wenn Borsalino wirklich die Kräfte hat die im Anime zugewiesen wurden, ist er unbesiegbar.
Kla wird Ruffy am Ende gewinnen, aber ich finde mit Borsalino hat O. einen Charakter erschaffen der zu stark ist, bzw. eigentlich unbesiegbar.

Sunaki  18.06.2018, 23:22
@lucca2000

Das was wir gesehen haben war eigentlich recht harmlos. Er ist sicher recht stark, immerhin ist er direkt unter dem Flottenadmiral die höchste Autorität in der Marine. Aber wie gesagt, er kann sich nur schnell bewegen und starke Laser abfeuern. Ich kenne furchteinflößenderes.

lucca2000
Beitragsersteller
@Sunaki

ca. 70 Kg* 300 Km/s, du kennst was "furchteinflößenderes"?

lucca2000
Beitragsersteller
@lucca2000

Und Ja das ist "Normale Physik" nicht "Ich lasse mein Blut schneller Zirkulieren um schneller zu werden." aber auch ohne "Normale Physik" ist er zu stark.
Ich denke, dass wenn er erst macht er einen Kaiser besiegen kann.

Sunaki  18.06.2018, 23:31
@lucca2000

Ich glaube du nimmst das zu physikalisch. Whitebeard hätte in seiner Prime die ganze Insel zerstört. Und Früchte wie die Lebensfrucht, oder Gasfrucht finde ich da interessanter. Oder Pikas Frucht, wenn man ihr volles Potential ausnutzen kann. Wie gesagt, von dem was wir gesehen haben, ist er nicht so stark. Ben Beckman konnte ihn mit seiner Waffe bedrohen, das impliziert, dass er sich nicht einfach in Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, sein Reaktionsvermögen hält ihn zurück.

lucca2000
Beitragsersteller
@Sunaki

Wenn man mal die "Normale Physik" weglässt,
ist Borsalino trotzdem OP.

  • Er ist aktuell der Schnellste Charakter in OP.
  • Er hat Starke Fernkampfangriffe.
  • Er könnte in der Theorie ohne getroffen zu werden Stunden lang Angreifen.
  • Anscheinend beeinträchtigt die seine Fähigkeit nicht seine Ausdauer. (Auf Jedenfall nach den bisherigen Kämpfen.
lucca2000
Beitragsersteller
@lucca2000

Und ich denke er gewinnt gegen Big-Mom im Kampf.

Sunaki  18.06.2018, 23:49
@lucca2000

Big Moms Haut ist wie ein Panzer. Er müsste schon Kraft opfern, wenn er sie überhaupt verletzen möchte. Und eine Berührung und er ist dahin. Lichtform, oder nicht. Stell einen Charakter bitte nicht auf ein Podest wenn es klar Personen gab, die mit ihm mithalten konnten. Raylight, Marco, Beckman...

lucca2000
Beitragsersteller
@Sunaki

Marco nicht und ich glaube er kann noch zu einem absolut starken gegner werden,
er hat bisher nie erst gemacht oder ist ins Schwitzen gekommen.
Das mit Beckmann erkläre ich mir so dass er abgewartet hat,
aber nie auch nur annährend in gefahr war.

Glaube er ist auf Kaiser Niveau, aber seine Frucht ist wahrscheinlich die Stärkste in OP. Es wäre verschwendung wenn er nicht wenigstens auf Kaiser Niveau ist.

Hoffe er hält sich nur zurück, ich wäre sonst ersthaft entäuscht.

Sunaki  19.06.2018, 00:23
@lucca2000

Das ist dein Problem. Du siehst das Potenzial in der Frucht, oder magst einfach den Charakter und denkst dann dass er so stark sein muss. Aber nur weil es cool wäre, muss das nichts heißen. Ein halbtoter Whitebeard hatte Akainu nach zwei Angriffen besiegt und Akainu war der stärkste Admiral. Wobei ich denke, dass die Admiräle alle ungefähr gleichstark sind. Jedenfalls solltest du nichts als Fakt verkaufen, was du nicht durch Beweise untermauern kannst.

Ich möchte daran Errinern, dass Reileigh gegen ihn gekämpft hat. Später beim großen Krieg sieht man Reiliegh, wie er auf dem Sabaody Archipel über die Leinwand das Geschehen verfolgt, ohne jegliche Veletzungen zu haben. Man kann also davon ausgehen, dass er sich beim Kampf gegen Kizaru kaum bis garnicht verletzt hat.

Wenn wir uns nun vor Augen halten, dass Reileigh ein alter Mann ist der von sich selbst behauptet nicht mehr im Ansatz so stark zu sein wie früher und er dennoch "mit Leichtigkeit" gegen Kizaru antritt, so kann man daraus schließen, dass Reileigh Kizaru mit ein paar Jahren weniger auf dem Buckel locker fertig gemacht hätte. Kizaru ist damit meiner Meinung nach nicht unbesiegbar. Lediglich unglaublich stark.

Nein.

Wäre wohl schwachsinnig einen unbesiegbaren Antagonisten einzubauen. Vor allem wenn wir bedenken, dass Ruffy mit großer Wahrscheinlichkeit das OP findet und vermutlich der stärkste wird.

Wie alle anderen schon sagten, Nein. Und gegen beispielsweise einen Kaiser würde dass ganze so enden wie bei Whitebeard und Akainu.

klar hat haki auswirkung auf ihn wie auf jeden teufelsfrucht nutzer

und seestein hat auch auswirkung auf ihn

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

lucca2000
Beitragsersteller

Er kann sich an der Angriffs stelle zerteilen,
deswegen haben physische Angriffe im Generellen keine
Auswirkung auf ihn, außerdem ist er der schnellste Charakter.
Schnellster Charakter = Kann nicht getroffen werden.

TreyMaster2  18.06.2018, 22:43
@lucca2000

klar hast du den kampf zwischen Rayleigh und Kizaru gesehen ? physische angriffe mit haki hat auf jeden teufelsfrucht nutzer wirkung

lucca2000
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Ich habe keine Ahnung wieso Borsalino in Nahkampf gegangen ist,
aber wenn er Rayleigh töten wollen würde hätte er es getan,
er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit.

TreyMaster2  18.06.2018, 22:47
@lucca2000

gegen Raileigh hat er sowieso keine chance sein haki ist stärker als die teufelsfrucht von kizaru egal ob er mit lichtgeschwindigkeit bewegt oder nicht

lucca2000
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Auch wenn Königshaki stark ist,
kann es nicht mit Lichtgeschwindigkeit mithalten.
Ist eh Fragwürdig wie viel Auswirkung Königshaki auf stärkere Gegner hat.

lucca2000
Beitragsersteller
@lasttobi12

Der Kerl bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit, der hätte Rayl. White Beard und Kaido gleichzeitig erledigt.

lasttobi12  18.06.2018, 23:19
@lucca2000

Schwachsinn. Dann würde die ganze Serie an sich keinen Sinn ergeben. Außerdem:

Lichtgeschwindigkeit in OP =/= Lichtgeschwindigkeit in "echt"

lucca2000
Beitragsersteller
@lasttobi12

Das ist es was ich meine seine Kraft entspricht nicht dem was ein OP-Charakter habe sollte.
Will nicht wissen was raus kommt wenn er mit echter Lichtgeschwindigkeit ein Gegner kickt.
You Know: 70Kg * 300Km/s² = ? Energie

lucca2000
Beitragsersteller
@lasttobi12

Nein, eigentlich nicht finde nur das er wie seine aktuellen Fähigkeiten,
viel zu OP ist.