Könnte Lysop jemale so stark wie Kizaru werden?

Vorahnungshaki ist bei ihm erwacht.

Sein Vater konnte Kizaru im Marineford in Schach halten.

3 Antworten

Wenn er sein Observationshaki genug trainiert um jede Bewegung vorherzusehen, sodass er weiß wann er wo hinschießen muss und dann seine Geschosse mit Rüstungshaki verstärkt oder welche aus Seestein verwendet kann er vielleicht gewinnen.

Go D. Ussop ist bereits stärker als Kizaru, nein, sogar stärker als das ganze OP Vers

Lass mich kurz überlegen mhmmmm nein!

GustavoFring1
Beitragsersteller

Warum?

Obito261  28.03.2022, 04:14
@GustavoFring1

Ein guter Grund ist die Schnelligkeit von Kizaru. Glsube der kann sich sogar mit Licht Geschwindigkeit teleportieren. Also ne keien Chance

GustavoFring1
Beitragsersteller
@Obito261

Sein Vater schon. Also müsste Lysop logischerweise ihn übertreffen müssen...