Ist Bonsai eine Droge?

6 Antworten

Das ist ein “Research Chemical“ und wird als “Kräutermischung“ verkauft. Mit dem botanischen Bonsai hat das nichts zu tun. Das sind synthetische Cannabinoide, die keiner kennt, auf irgendwelche Kräuter aufgetragen, von denen keiner weiß, was es ist. Extrem gefährlich, da vollkommen unbekannt und nicht einzuschätzen ist. Ein Produkt unserer gescheiterten Drogenpolitik.

Ein Bonsai ist ein Minibaum, kommt ursprünglich aus Japan - und hat mit Drogen nichts zu tun.

Man kann jeden Baum als Bonsai verwenden, egal, ob Eiche, Buche, Kastanie, Birke oder Sonstige. Allerdings erfordert Aussaat, Aufzucht und Pflege sehr viel Erfahrung.

Bonsai heißt so viel wie Baum in Schale...

Wenn du aus Cannabis oder aus engelstrompeten oder sonstwas einen Bonsai züchtest dann ja! Wenn du aus einer birke oder nussbaum ein Bonsai züchtest dann natürlich nicht....

Logisches denken!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Nein es sind Mini Bäume/Sträucher verschiedenster Sorten ( Bonsai ist die japanische Variante einer alten fernöstlichen Art der Gartenkunst durch Wurzelbegrenzung kleine Pflanzen zu züchten)