Ist Bon Curry in One Piece tot?

4 Antworten

Nein, er lebt noch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Er lebt und ist mittlerweile in Level 5.5 von Impel Down. Dort regierte er, wie zuvor Ivankov, das Newkama Land.

Gomogomu
Beitragsersteller

Wie hat der das eigentlich angestellt ? Ist im gleichen moment Blackbeard aufgetaucht das er fliehen konnte ?
Und sind nicht alle im Tranšen auf 5.5 mit abgehauen/“erledigt“ ?
Soweit ich weiss ist doch keiner zurück geblieben dann muss er sich ja neue mitglieder rekrutiert haben.

An Odas stelle würde ich den zurückholen fürs Finale egal ob als getarnter soldat und vielleicht führt der ja einen neuen Ausbruch an um Ruffy, Shanks oder so zu befreien.

Eigentlich war auch sein Opfer was er vollbracht hat sehr unnötig durch blackbeard wäre das tor sowieso aufgegangen aber wusste keiner.
Ich mochte den Charakter

ChrisCat1, UserMod Light  21.08.2024, 18:26
@Gomogomu

Die Cover Stories sind nicht so ausführlich. Oda zeigt in diesen immer nur einzelne kurze Ereignisse.

Ich kann mir aber auch vorstellen das er im Finale wieder auftaucht.

  • Eine gute Theorie
  • Ja er lebt noch