One Piece schauen wo oder kaufen?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 951) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Die TV Ausstrahlung bei ProSieben MAXX ist aber weiter als du One Piece geguckt hast.

Abgesehen von den Letzten TV Episoden kann man One Piece ansonsten nur mit Untertiteln bei Crunchyroll streamen.

Du bist beim Impel Down Arc, dieser geht von Episode 422 bis 452.
Diese Episoden sind in der 14. Disk-Box enthalten (Episode 422 bis 456).
Du müsstest also ab hier die Boxen kaufen.

Der Imple Down Arc geht von folge 422 bis folge 452.Es gibt Dvd’s, die sind aber sehr teuer. Du kannst alle folgen mit nem crunchyroll abo gucken, da aber ohne synchro und joyn hat die aktuellen Folgen auf Deutsch aber halt nur die letzten 10 oder so. Aber ich empfehle dir mehr den Manga weil der Anime eigentlich ne richtig schlechte adaption ist und ich den Manga einfach besser finde. Manga lesen und sich die Anime Highlights angucken ist der perfekte weg one piece zukonsomieren. Du kannst alle chapter kostenlos und legal auf der Manga+ App lesen. Dort aber nur auf Englisch. Dort geht der Imple down arc von chapter 525-549.

Erstmal solltest du dir angewöhnen Satzzeichen zu verwenden, das ist ja grausam!

Aktuell ist One Piece nur mit sub auf Crunchyroll verfügbar, jedoch nicht mit deutscher synchro.

Daher bleibt wohl nur kaufen