Anime empfehlungen, die was für mich sein könnten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Geheim Tipp (kennen wenige)

Vivy Fluorite : Sci-Fi, Action, Drama

Story: In der Zukunft wird die Menschheit von der KI unterdrückt und der Weltuntergang beginnt. Ein Wissenschaftler macht einen Hilferuf in die Vergangenheit an eine KI namens Vivy. Sie ist ebenfalls eine KI, aber eine die ihrer Zeit voraus ist. Ihr wird die Zukunft der Menschheit anvertraut ( allein die ersten 3 Minuten sind Crazy).

Im Kampf gegen Terroristen und ihrer eigenen diese böse gesinnt sind.

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY

  • Buddy Daddies
  • Wind Breaker
  • Erased
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Bucchigiri?!
  • Fire Force
  • Vinland Saga
  • Inuyashiki Last Hero
  • Mob Psycho 100
  • My Hero Academia
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Dein Genre heißt Shonen.

Einfach ma das Genre googeln oder bei nem Anime Stream oder Website eingeben und dann such dir was aus!

Viel Spaß ;)

Raptor2799
Beitragsersteller

Ich weiß, aber es gibt auch welche, wie chainsaw man, boruto und mha, die mir nicht gefallen.

Hättest du irgendwelche Empfehlungen?

FlimmerFox  16.08.2024, 23:57
@Raptor2799

Black Clover, Mob Psycho oder A Certain Scientific Railgun sind ganz gut.

Is halt immer geschmackssache.

Ich mag Jojo (am besten ab Staffel 2 starten) am liebsten, aber das ist für die meisten Leuten zu krass.

Raptor2799
Beitragsersteller
@FlimmerFox

Ich habe Mob angefangen, ist ganz gut aber black clover finde ich besser, außer das CGI. Das ist traurig in black clover😂

Black Clover

Kleine Beschreibung, in dieser Welt ist jeder ein Magier, es gibt magische ritterorden die den Frieden wahren und es gibt den König der Magier, der krasseste von allen. Der hauptcharakter ist ein Junge der keine Magie verwenden kann und ausgerechnet er möchte unbedingt der König der Magier werden.

alle vorgeschlagenden in deutscher sprache und alle sehenswert

die meisten ISEKAI.....FETTGESCHRIEBEN für die besten

...

Akame ga Kill

Castlevania

DANMACHI

Die rothaarige Schneeprinzessin

Dr STONE

DRIFTERS

GOBLIN Slayer

HIGHSCHOOL of the Dead

Jormungand

Jujutsu Kaisen

Knights and Magic

Magister Magi Negi + UQ Holder

Management of a Novice ALCHEMIST

Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation

My ISEKAI Life

OVERLORD

Redo of HEALER fsk18

Reincarnated as a SWORD

Saga of TANYA the Evil

Shangri La Frontier

SKELETON Knight in Another World

Solo Leveling

Sweet Reincarnation

That Time I Got Reincarnated as a Slime

The Apothecary Diaries

The Eminence in SHADOW

The Great CLERIC

The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash

The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

Tower of God

Your LIE in April, Sekunden in MOLL

ZOM 100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raptor2799
Beitragsersteller

Redo of healer wird bei mir nichts 😅 aber sonst hört sich das gut an.

Danke.

dasGorg  17.08.2024, 09:25
@Raptor2799

deshalb ja die fsk18 warnung.....aber der reine magieeinsatz ist genial...rest ist mist