Findet ihr Frauen nackte männer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Jaa 50%
Nee 50%

21 Antworten

Jaa

Kommt auf den Mann an, wenn er eine sportliche Figur hat schon

joachim02018  29.05.2022, 06:36

Regelmäßiges Training unterstützt den Körper ja entsprechend. Gehe Meinung von Dir.

jalvi  29.05.2022, 10:23
@joachim02018

Ist schon klar, dass die Figur nicht angeboren ist^^ aber jemand der nicht trainiert sieht, für mich, eben nicht sexy aus...

joachim02018  29.05.2022, 11:23
@jalvi

Der eigene Anspruch sich fit zu halten steht dann auch für mich selbst vorne auf der Liste. Nackt unter Leuten wird daher besser akzeptiert. Beach-Volleyball lässt grüßen.

Dir auch Deine Freude.

OLDO1975  29.06.2022, 14:24
@jalvi

Wichtiger als Training ist gesündere Ernährung.

Mir ist das schon mal passiert, als ich mein Papa-Bäuchlein wegtrainueren wollte. Ich hatte am Bauch ein Polster😂🤣😅

Aber anstatt beim Training abzunehmen, hatte ich stattdessen ZUGENOMMEN.

Ich hatte nach dem Sport Hunger.

Also ich bin der Überzeugung das 80%, für eine gute Figur, eine gesunde Ernährung ist.

20% kommen von Training.

Also ich finde Ernährung wichtiger als Fitnesscenter.

Was nützt einem Mann ein Fitnesscenter, wenn er sich danach durch Heißhunger-Attacken falsch ernährt und sein Training damit zunichte macht?

Mein Körper ist durch Ernährungsumstellung schon besser geworden. Bin auf dem richtigen Weg. Aber ich muss sowieso keiner Frau etwas beweisen.

Weder in meiner Jugend Zeit, noch heute mit 46 Jahren. Ich muss niemanden etwas beweisen.

Andere Menschen verbiegen sich für mich ja auch nicht 😂🤣😅

jalvi  29.06.2022, 14:34
@OLDO1975

Schon klar sich nach dem Training ne Jumbopizza reinziehen bringt nichts. Aber man kann sich gesund ernähren wie man will davon definiert sich kein Brustmuskel 😉

Gesund sein, Fitness erhalten und als Nebeneffekt gut aussehen erfordert aber natürlich Arbeit in mehreren Bereichen. Bewegung, Ernährung und weg lassen gesundheitsschädlicher Substanzen ( z.b. Zigaretten )

Mein Freund ist Koch, beschäftigt sich viel mit Ernährung und geht zwei bis drei Mal die Woche ins Training ( im eigenen Fitnessraum ) und das hat er schon getan bevor wir uns kennen gelernt hatten, er macht das also für dich und ich genieße den Effekt 😁

OLDO1975  29.06.2022, 15:00
@jalvi

Ich verzichte vorerst auf Training, weil ich mich erstmal auf gesündere Ernährung und Abnehmen konzentriere.

Früher war ich auch in 3 verschiedenen Fitnesscenter.

Mit Abnehmerfolg und beim letzteren ohne Erfolg wegen mangelnder Disziplin 😂🤣😅 Genau das Gegenteil 🙈😅

Rauchen tue ich nicht. Bin Nichtraucher.

Aber gut das die Geschmäcker der Frauen unterschiedlich sind. Ich muss keiner Frau etwas beweisen.

Ich verlange ja von den Frauen ja schließlich auch keine operativ vergrößerte Busen, Schlauchboot-Lippen, große Arschbacken😁

...

Die Geschmäcker sind verschiedenen. Da ich selber ein Mann bin, kann ich zu meinen eigenen Geschlechtsgenossen sagen:

Etwas sportlich aussehen ist gut. Aber bitte nicht übertreiben und wie ein Affe aussehen. Es gibt natürlich auch Männer, die normal schlank sehr gut aussehen. Es kommt halt darauf an, wie man lebt und sich pflegt. Auch ohne Sport.

Es gibt Menschen die aussehen, als ob sie auf dem Dorf leben. Und es gibt Menschen, die aussehen als ob sie in einer feinen Großstadt leben.

Liebe jalvi,

Alles Gute für Dich und Deinen Freund.

Danke für den Gedankenaustausch 👍

jalvi  29.06.2022, 15:07
@OLDO1975

Das war auch allgemein gesprochen nicht auf dich bezogen, und natürlich hat jeder andere Geschmäcker wichtig ist dass man sich in seiner Haut wohl fühlt

Nee

Komplett nackte Männer eher nicht. Der Penis ist nicht besonders ästhetisch.

Einen schönen Mann in Boxershorts finde ich wesentlich attraktiver. Für mich ist ein penis eher ein Mittel zum Zweck.

ShortsFanatiker  24.06.2022, 00:40

Sehe ich genauso. Auch die Vagina ist unattraktiv und unästhetisch.

Lovermen  27.12.2022, 18:55
@ShortsFanatiker

Die M uschi ist kein Altersheim, sie singt auch keine Lieder. Sie ist nur ein Erholungsheim für steif gewordene Glieder.

Kommt drauf an, gut trainierte, sportliche, meiner Meinung nach sehr attraktiv.

Alles andere find ich persönlich nicht attraktiv zum ansehen.

WasGucke
Beitragsersteller

Also männer mit wenig muskeln sind nicht so attraktiv?

verreisterNutzer  27.05.2022, 00:55
@WasGucke

Für mich persönlich nicht. Für andere Frauen vielleicht sehr attraktiv. Jede hat nen anderen Geschmack!!

WasGucke
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

kann ich als mann nachvollziehen und ich stimme dir auch zu das männer die nicht muskelös sind nicht attraktiv aussehen vom körper her

Jaa

Hi hallo,

das kommt ganz auf den Mann an ob Ich Ihn attraktiv finde oder nicht. Das kann man nicht so verallgemeinern.

Gruß Vanni :)

joachim02018  29.05.2022, 06:38

Starke Ausrichtung und Einstellung.

Nee

Nicht wirklich. Aber ich finde den penis auch an sich nicht sehr ästhetisch , dass ich ihn ansehen Muss .

Aber ich finde Frauen auch attraktiver als Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Mistyblue  27.05.2022, 00:45

Ich finde schwänze ekelhaft aber war mal in ner Beziehung mit nem Typen.. denkst du ich bin bi?

Chessie002  27.05.2022, 00:47
@Mistyblue

Es ist nicht unwahrscheinlich ja ?

Ich bin auch bi aber eine weitere Beziehung mit Männern werde ich nie wieder eingehen

OLDO1975  29.06.2022, 14:27
@Mistyblue

Da habt ihr leider nur hässliche Männer gehabt. Tut mir sehr leid, daß ihr Mädels Pech hattet.

Chessie002  30.06.2022, 00:42
@OLDO1975

Bist du auch so jemand , der zu einer lesbischen Frau sagt , dass sie einfach nur noch nie nen richtigen Kerl hatten ?

Es ist Quatsch und wenn man nicht will muss man es nicht.

Ich hatte schon recht viele Männer und habe noch nie gesagt, dass der da unten super gut aussieht.

OLDO1975  30.06.2022, 00:56
@Chessie002

Und ich hatte schon recht viele Frauen, und ihre Löcher da unten haben mir auch nicht gefallen.

Herzliche Grüße aus der Nachbar-Stadt💐

OLDO1975  30.06.2022, 00:59
@Chessie002

Du bist doch nicht lesbisch sondern bi, wie ich das hier interpretieren kann🙃😃

OLDO1975  29.06.2022, 14:26

Da habt ihr stets Kontakt mit hässlichen Gurken gehabt. Es geht ja nicht um die Größe, sondern um Tageslichttaugliche Sehenswürdigkeiten 😁