Ist blockieren kindisch?

18 Antworten

Es kommt auf den Grund an. Wenn man tatsächlich belästigt wird und der Belästiger auch nach mehrfacher Aufforderung nicht aufhört, ist es sicher angebracht. Doch wird meines Erachtens oft aus nichtigen Gründen und Bequemlichkeit rumblockiert. Blockiert zu werden tut immer weh. Ich finde es verwerflich, egoistisch, respektlos und charakterschwach, einem anderen Menschen auf diese Art leichtfertig weh zu tun.

Hey,

Naja..kommt drauf an warum. Bist du einfach nur sauer, oder hattet ihr nen Streit würde ich es kindisch finden. Belästigt oder terrorisiert dich zum Beispiel jemand ist es OK.

Lg

Wenn jemand "lass mich in ruhe" nicht versteht nicht. Ansonsten finde ich es affig immerzu zu blockieren, wenn dir die person sowieso nicht schreiben würde und ihr gerade Streit habt

Nö. Wenn die Person nervt oder einem nicht gut tut, wäre es eher kindisch weiter mit ihr zu reden

Blockieren ist kindisch und unreif wenn es innerhalb einer Beziehung stattfindet. Ich hab’s erlebt und es ging mir richtig an die Psysche! Nach der Trennung ebenfalls kindisch da es noch jedemenge Sachen zu klären gab die extrem Geld gekostet haben. Also kindisch!
wenn alles vorüber ist, und man immer noch blockiert… kann man machen. Ich würde es nicht tun da ich mit diesem Groll keinen Frieden für mich selbst finden würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung