ist bleiacetat schlechter als süßstoff wie natriumcyclamat?

4 Antworten

Heutzutage werden eher kalorienfreie Süßstoffe wie Allulose, Sucralose, Aspartam oder Acesulfam-K verwendet und die sind in normalen Mengen sicher und zugelassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Frag mal Beethoven. Nein, nicht den Hund …

Und ja, auch wenn der "Bleizucker" ihn vielleicht nicht direkt umgebracht haben mag, gesund war es definitiv nicht und dürfte seine Beschwerden zumindest verstärkt haben.

Das ist total schlecht

Beides keine Lösung

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽