Ist Blackpink noch zusammen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also wenn du sie als Band meinst, dann gibt es sie noch. Lisa hat vorgestern auf ihrem YouTube Channel etwas gepostet. Ja ich denke es gibt sie noch. Also gestern gab es sie noch :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Naja ich denke schon.Ich hab die seit einer Weile nicht mehr zusammen gesehen aber natürlich muss der Vertrag noch stehen

Ja die Gruppe gibt es noch. Ich glaube mal der Vertrag geht auch noch ein paar Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py

Ja klar, ihr Vertrag geht noch einige Jahre

Ja sind sie noch und ihr Vertrag geht noch viele Jahre:D