Blackpink als Junge Supporten?

9 Antworten

Nein ich finde du solltest das mögen was du magst und nicht das was die anderen wollen das du magst. Blackpink ist super und jeder darf die mögen!

Ich weiß es ist schon etwas her aber egal

Auf jeden Fall ist es komplett OK Blackpink zu supporten. Ich selbst bin auch ein Mega Blink und bin ein Junge und sammel auch ihre Alben. Außerdem, bitte, BP ist doch tausendmal besser als irgendein deutschrap oder so! Und wir leben mittlerweile in 2022, jeder Mensch kann die Musik hören die er will (auch Deutschrap, aber ist trotzdem nicht so meine Musikrichtung), jeder Mensch ist nunmal anders und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Ich hoffe ich konnte dir, auch wenn es etwas spät ist, helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich ist das ok.Es ist völlig egal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist.Wenn du ihre Musik magst und die Supporten willst, ist das natürlich ok!Ich denke nicht, das Leute dich nerven werden.Außer sie denken das man nur als Mädchen Blackpink mögen kann🙄, was natürlich nicht stimmt.

LG und bleibt gesund :D

Klar ist das ok , ich meine warum nicht ? Und vllt werden dich manche dafür nerven aber ignorier die dann einfach , die sind dann einfach dumm . Jeder darf mögen und stannen was & wen er will :)

Natürlich ist das okay lass dir von anderen nix sagen mädchen stannen doch auch skz oder bts exo usw.