Blackpink oder itzy?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Blackpink 46%
Itzy 38%
Keine 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine

Ich habe mich für "Keine" entschieden, weil ich beide gleich gerne habe. Ich finde beide Bands mega talentiert, sie sind mir beide sympathisch, aber ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche Band besser ist. Ich höre eigentlich auch mehr Boygroups und deswegen könnte ich auch nicht schlagartig ein Urteil fällen, welche Band ich mehr mag. Aber sie haben beide richtig coole Songs💜;)

Woher ich das weiß:Hobby
Blackpink

Ich liebe beide. Aber wenn ich nicht entscheiden müsste dann Blackpink. Ich finde sie einfach Authentischer (sind beide nicht so wirklich aber Blackpink eben etwas mehr).

LG S

Itzy

In Itzy‘s Songs geht es du selber zu sein. Also Self Love u d Confidence...

Bei Blackpink geht es nur um Liebe und das nervt langsam. Deren Songs hören sich immer gleich an.

Es soll auch keine Beleidigung sein oder so. Blackpink hat großes Talent aber YG weiß einfach nd wie er Blackpink promoten soll

LunaLuuv
Beitragsersteller

True 😆

Blackpink

Von BLACKPINK höre ich mehr Songs, als von Itzy. Von Itzy höre ich hauptsächlich, Dalla Dalla, Wannabe, Cherry und Not Shy.

Von BLACKPINK höre ich am meisten Crazy Over You, Lovesick Girls, Playing With Fire, As If It's Your Last, Boombayah etc.

Außerdem hab ich bei BLACKPINK einen Bias (Jisoo) und bei Itzy nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

TaiFei  10.12.2020, 14:14

"Von BLACKPINK höre ich mehr Songs, als von Itzy."

Das wird ab nächstes Jahr bestimmt schwierig. Dann haben Itzy bestimmt mehr veröffentlicht als BP ;)

RammWild  10.12.2020, 14:53
@TaiFei

Das hat doch damit nichts zu tun. Es kommt ja drauf an, welche Songs ich mag und nicht wie viele Songs es gibt 🤦‍♀️

TaiFei  10.12.2020, 15:13
@RammWild

Weis ich doch - dahinter steht nicht umsonst ein Zwinkersmiley

RammWild  10.12.2020, 15:15
@TaiFei

Für mich ist das der Smiley für Arroganz und sich über jemanden stellen, weil man sich für was besseres hält, daher benutze ich den nicht, außer ich muss mich mit homophoben und rassisten abgeben 🤷‍♀️

TaiFei  10.12.2020, 15:18
@RammWild

OK dann halte ich für dich mal extra das "Sarkasmus"-Schild hoch.

Davon abgesehen ist diese Definition: "für mich ist das der Smiley für Arroganz" schon sehr individuell.

Lee31  22.05.2021, 16:29

LOL mein bias ist auch Jisoo und ich habe bei itzy auch kein bias weil ich OT5 bin. 🌺

Itzy

blackpink mag ich nachdem sie ihren langen hiatus hatten nicht mehr so. ab ddu-du ddu-du ist es einfach downhill gegangen, alle songs klingen irgendwie gleich und haben die selbe thematik und die amerikanischen künstler mit denen die collabs hatten mag ich alle überhaupt nicht. bei itzy war ich kein großer fan von der icy era aber not shy und wannabe sind extrem gut und deshalb finde ich itzy besser. ich find auch die members symphatischer. (no offense an blinks)