ist besser einer frau nachzulaufen die man liebt oder sich mit einer zufrieden zu geben die dich will?

6 Antworten

Weder noch. Einer hinterher zu laufen die dich nicht liebt, ist genauso sinnlos, wie eine zu nehmen, bloß weil sie dich will. Man sollte die Frau schon lieben, mit der man eine Partnerschaft eingeht. Denn wenn das nicht so ist, werden beide Beteiligten irgendwann sehr unglücklich sein.

Nichts davon. BEIDE müssen einander wirklich wollen, sonst funktioniert keine gesunde, stabile Beziehung.

Jmd nachlaufen ist Rückgradlos, jmd benutzen ist widerlich.

Würde sie dich auch lieben müsstest du ihr nicht nachlaufen, nicht gut.

Wenn du sie nicht liebst werdet ihr beide nicht glücklich, wieder nicht gut.

Ich hab beides noch nie gemacht. Hmmm. Das letzte vielleicht ein Paar Mal für kurze Zeit. Finde eine auf die du Bock hast

Bei einigen Frauen könnte man bisschen nachkaufen aber sich nicht zum Affen machen

Also für eine die es lohnt und du sie haben willst