Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?

2 Antworten

Darf man mal fragen was Dich davon abhält auf apple.de nachzusehen was alles zum Lieferumfang gehört? Was will jemand der nicht mal googeln kann mit einem Pro?

  • USB‑C Ladekabel (1 Meter)
  • 20W USB‑C Power Adapter

Laurenz962
Beitragsersteller

Hallo, danke für die unfreundliche Antwort aber ich habe es nicht bei Apple bestellt sondern bei Refurbed selbst. Zusätzlich kann ich Googeln aber bei der Refurbed Webseite gab es keine Angabe und ich hoffte auf eine nützliche Antwort von jemanden der sich das schon bestellt hat (ihre war überhaupt nicht nützlich das hätten sie sich sparen können). Unter anderem war keines dabei und ich konnte 4 Tage auf ein Netzteil warten und was ich mit dem Pro anfange lass mal lieber meine Sache sein denn ich bin Streamer und will teils Mobile Games zocken. Das rechtfertigt durchaus den Kauf eines Pro Ipad!

apfelbus  14.06.2024, 09:30
@Laurenz962

Ach Gottchen, maximal Ansprüche aber refurbed kaufen.... Gut gemeinter Rat, wenn dann im Apple Refurbished Store, da erlebt man keine Überraschungen wie z.B. kein Netzteil obwohl das eigentlich dabei ist.

Das steht doch immer mit dabei. Such einfach auf der Seite über die Suche nach "Netzteil" oder "Lieferumfang".

Die Wattzahl, welche wohl bei 20 liegen dürfte, sollte dort dann ebenfalls stehen.