Ist bei RedBull Energie der Geschmack "Südseefrüchte" neu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - diese Geschmacksrichtung ist für diesen Sommer designt worden. Bei uns in der Schweiz wird die schon seit ein paar Wochen unter dem Namen "Beach Breeze" verkauft.

LG

"Südseefrüchte"? Scheint, dass er wohl in Österreich so heißt. Jedoch hierzulande heißt er "Beach Breeze". Und ja, er ist neu und eine limitierte Sommer-Edition.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Physik, Energie)

Technomanking  02.05.2019, 22:49

Hmmm.... ob sie dann wohl so "limitiert" ist wie die anderen Summer Editions, die es dann im nächsten Jahr im regulären Sortiment gab

Cokedose  02.05.2019, 23:04
@Technomanking

Wird wohl davon abhängen wie sie beim Verbraucher ankommen werden. Ist mir allerdings ein Rätsel wie es die White Edition schaffen konnte. Das was man dem Namen nach erwartet hat und was man letztendlich bekam, lagen weit auseinander. Mein Fall war es nicht, obwohl ich sowohl Heidelbeere als auch Kokos an sich als Geschmack mag.

Technomanking  04.05.2019, 23:55
@Cokedose

Die White Edition gibt's jetzt auch noch als Sugarfree Variante. Muss wohl der Kassenschlager sein. Ist für mich auch unverständlich

Nein den gibt es schon etwas länger

Solange es keine Meeresfrüchte sind...