RedBull Pfirsich?

1 Antwort

Wenn es nicht angeboten wird, dann wahrscheinlich deshalb, weil man sich nicht allzu viel Profit davon verspricht.

Schreib die Red Bull GmbH doch mal an. Vielleicht können die was dazu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

verreisterNutzer  10.10.2022, 10:31

Ok. Ich denke schon dass der Profit Recht noch wäre. Eine aus meiner Klasse war in der Türkei und hat welche mitgebracht. Manche Mitschüler von mir haben ihr teilweise 6-7€ pro Dose gegeben, einfach, weil es hier nicht erhältlich ist.