Wie findest du den Geschmack von Redbull?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schmeckt eklig 48%
Schmeckt gut 40%
Geht so 13%

24 Antworten

Schmeckt eklig

Gummibärchensaft. Nee danke, ich find aber generell alle diese Energydrinks, die ich bisher proobiert habe, widerwärtig.

Schmeckt gut

Schmeckt meistens super, ich habe dieses Redbull einfach zu viel getrunken, mir ist der Geschmack jetzt langweilig, wenn du neu bist, gönne dir, vielleicht wird dir der Geschmack mit der Zeit auch langweilig, viel Spaß

Ps: Es schmeckt nicht nach Gummibärchen, sondern nach Energy

Prost

Juri

Schmeckt gut

Hallo,

den Geschmack von Energydrinks im allgemeinen mag ich sehr. Das klassische RedBull finde ich hingegen nicht so wahnsinnig.

LG

Schmeckt gut

finde das original schmeckt am besten, grün lila blau und orange sind gut und rot weiss und gelb find ich einfach absolut ekelhaft

Hey,

schwierig zu sagen, da RedBull ja viele Energydrinks mit vielen Geschmäckern herstellt. Um ehrlich zu sein, habe ich auch noch nie ein Energydrink getrunken, lediglich Red Bull Organics Simply Cola. Letzteres trinke ich von Zeit zu Zeit, am Anfang hat es mir gar nicht geschmeckt, mittlerweile trinke ich es gerne.

LG Markus