Ist bei euch auch jeden Tag gleicher Tag?

7 Antworten

Nein, sie unterscheiden sich, ja nach meinem Gesundheitszustand, Laune, Motivation, Schulbetrieb, Ausfällen, Wetter, usw. Ganz ganz grob aber ähnelt es sich schon.

Mein Wecker klingelt um 5:30, je nachdem was an dem Morgen ansteht erlaube ich mir eine halbe Stunde liegen zu bleiben und zu lesen oder halt aufzustehen. Wenn die Schule wegen Freistunden später anfängt, fahre ich zum Stall und kümmere mich um meine Pferde, danach mache ich mich fertig und fahre zur Schule, um dort die restliche Zeit zu lernen, bis der Unterricht anfängt. Wenn die Schule regulär beginnt, bin ich direkt da. Je nachdem wann sie endet und welche Termine ich hab, unterscheidet sich mein Nachmittag und Abend.

Liebe Grüße calvari

Nein, kein Tag ist gleich. Jeder Tag ist einmalig. Wenn du morgen beispielsweise 25 Jahre alt wirst, dann bedenke du wirst danach nie wieder 25, das passiert einmal, danach bleibt lediglich die Erinnerung.

Daher genieße jeden Tag, als wäre es dein letzter, denn du kannst morgens nicht zu 100% bestätigen, dass du am Abend noch existierst. Es passieren so viele Dinge am Tag. Genieße jede Sekunde und sei achtsam aber nicht ängstlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grob oft, im Detail nie. Es passiert ja auch immer neues, zu oft nur recht wenig.

Bis 10 Uhr ungefähr immer identisch. Danach immer verschieden.