Jeder Tag gleich?

4 Antworten

Ist bei mir nicht so. Meine Arbeit ist ziemlich vielseitig und abwechslungsreich. Meine Freizeit verbringe ich so wie ich möchte, also ich unternehme viel, das worauf ich halt gerade Lust habe. Paar Sachen sind immer gleich, also der Haushalt muss gemacht werden, aufräumen, putzen, Wäsche waschen usw.

Bei mir ist das auch schon lange so. Momentan lässt sich das aber bei mir aber nicht wirklich ändern.

BestNothing
Beitragsersteller

Same

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. - Albert Einstein

Unter der Woche schon, muss man dann halt was ausm Wochenende machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung