Ist bei einer Größe von 1.60m 50kg normal?

7 Antworten

Im Mai warst Du 11 (hab in Dein Profil geschaut) - jetzt bist Du also 11 ode 12 J. - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Kommt bei mir auch ca hin, bin vllt noch 1-2 kg schwerer aber ich hab auch einiges an Muskeln durch Sport.

Und auch ziemlich genau 1,60 groß

mrsLOVE12
Beitragsersteller

Ja ich mache auch ziehmich viel Sport :)

bin 1kg schwerer, aber männlich und viel größer. bin aber auch dünn. ich denke, du hast ganz normales gewicht :)

Jup :) Ich bin mit den Massen: 1.80m und 62 kilo immer noch normal

sowieichebenbim  05.11.2015, 20:58

Auch nur das ich noch 2 Kilo weniger hab xd

Ich bin 14, weiblich , 1.62 und wiege 37kg. Aber ich bin auch etwas untergewichtig 😁