Wie schwer seid ihr? und wie groß?

26 Antworten

das hängt auch alles mit dem fett-anteil und dem muskel-anteil zusammen :) !

ich denke du hast normal gewicht !:) zu dünn ist auch nicht schön.. aber mach dir mit 12 noch nicht so viele gedanke darüber :*

HEei also ich bin 13 und 46 kg schwer und etwa 1,65 groß ich glaub des is ein bischen untergewichtig aber dein gewicht ist völlig normal!

ich habe als jugndliche mit knapp 1,70 immer zwischen 57 und 59 kilo gewogen. nicht dürr, sondern normal, fand ich. mittlerweile bin ich schon ein paar jährchen erwachsen, habe ein kind, und wiege bei 1,70m 62 kilogramm. das ist auch noch schlank. aber nicht model-dünn. ich habe lange zeit versucht, irgendwelchen mode-klischees hinterherzulaufen, bin aber auf den trichter gekommen, dass es mir und allen die mich mögen, besser geht, wenn ich mich einfach so liebe, wie ich bin. kräftige beine, ordentlicher po, nette taille, winzige brüste, schwanenhals, dünnes haar, tolle augen, mischhaut - jeder hat da so sein kleines paket an eigenheiten mit auf den weg bekommen. ich weiss inzwischen meine vorteile zu betonen und ziehe meine bestätigung daraus. vielleicht motiviert ich das ja?!

untergewichtig du kannst bis zu 60 wiegen selbst das wäre normal aber nicht mehr gerade so dünn aber so wie du bist perfekt :D

60 kl-1,70 m-15

turalo  07.10.2011, 21:01

Ein Kind von 12 Jahren und 1,60 m wäre mit 60 kg zu dick. Mein Sohn ist 1,53 m und wiegt 40 kg

cocacoli  07.10.2011, 21:14
@turalo

nein eben nicht selbst mein artzt hat gesagt weil ich eine zeit lang untergewichtig war das man immer so groß wie man ist auch wiegen darf man man hätte dann zwar ein wenig mehr speck aber trotzdem

und damit meine 1,60 = 60 1,80= 80 kapiert

das ist normal ;) in deinem alter habe ich mehr gewiegt ;) mein gewicht will ich nicht veröffentlichen, aber ich hab ein paar pfunde zuviel^^ ich bin 1,60m groß ;)