Huckepack wie lange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zauberponschi,

rein physisch kann ich Dir nur eine Zeit schätzen, da ich in solchen Momenten nicht auf die Uhr schaue: 5 bis 10 Minuten mindestens. Mein Mädchen ist etwas gleich groß und leicht.

Rein vom Herzen her wäre ein solcher Moment zeitlos, denn es wäre ein Moment von Liebe, einen Menschen in dieser Einheit zu tragen und damit ein Stück weit dieser Mensch zu sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  28.05.2020, 21:02

Hallo zauberponschi,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Würde mir zu lange dauern :)

Ich würde dich eine gewisse Zeit tragen können 😅