Mit bff vergleichen?

5 Antworten

Nein, das hab ich nie mit Freundinnen gemacht und würde es auch heutzutage nicht tun.

Das ginge mir zu weit, sehe auch keinen Grund, mit mit Freundinnen nackt zu verlgeichen.

Jeder Mensch ist ein Unikat, man ist, wie man ist, das sieht man auch bekleidet, ändern kann man sowieso nichts daran.

Das kann zu Neid und Eifersucht untereinander führen.

Garnet72  16.09.2024, 18:30

Soisses, "das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit“ (Søren Kierkegaard), vermutlich kam ihm diese tiefgreifende Erkenntnis zwar nicht während des Spiegelbildvergleichs mit seinen Philosophenkollegen, greift hier aber dennoch 😉, liebe Grüße 🤗.

Ich selber hab das nicht gemacht, aber ist nichts ungewöhnliches und nichts schlechtes

Nicht vor dem Spiegel und nicht mit dem vergleichen. Aber ich hab manche meiner Freundinnen auch schon nackt gesehen, bei manchen ist das ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Ich mache das auch oft mit meinen Freundinnen, macht auch immer Spaß

Ich mach das mit meinem Kumpel auch öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jomnys  16.09.2024, 21:27

Bin 16 schick fa