Wenn man 1.55m-1.60m gross ist wie schwer sollte man dann sein?

3 Antworten

45-50 kilo were noch seeehr schlank aber im durchshnitt ist mann mit 1.55m um die 50 und mit 1.60 m um die 55 kilo :)

LollyTeddy
Beitragsersteller

OK DANKE

Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst..Er wir es ja sehen, ob er eher mager oder eher zu dick ist..das kann man so nicht genau sagen ;)

aber wie die anderen schon sagten...so ca. 50 kilo..das alter spielt dabei aber auch eine große rolle ;)

MfG: XXCZJFloF97XX

is egal wie alt. bei mädels= größe-110,bei jungen =größe-100