Ist bei der S51 alles normal?
Hey wollte mir eine S51 E kaufen aber bin mir unschlüssig. Der Verkäufer ist auf Ebay bekannt und hat gute Bewertung also nicht in Kommentar Form. Außerdem arbeitet jmd aus meiner entfernten Verwandtschaft dorten. Jedoch habe ich etwas Angst das es vlt eine aus Ungarn sein könnte. Verkäufer meint es sei ein neues Tankset, Auspuff und Blinker verbaut. Auch die Hupe und Sozius Fußrasten sehen neu aus was ja alles für Ungarn spricht. Laut Beschreibung soll Motor überholt werden und vergaser und Bremse eingestellt werden. Stutzig machen mich jetzt jedoch auch die Papiere. Dekra Papiere. Auf dem Bild sieht für jemanden der keine Ahnung hat alles gut aus aber warum keine KBA Papiere? Das gute Stück soll dann 2,700 Euro kosten
1 Antwort
Die Frage ist, ob die Dekra Papiere auch von der Zulassungsstelle abgestempelt sind.
Sonst sind sie Wertlos.
Die Wird sehr Wahrscheinlich ein Reimport sein, das ist alleine der Tatsache geschuldet, dass sie nur 2700 kostet.
Und jetzt Rate ich ins Blaue hinein.
Die wird absolut Billig Aufgebaut sein mit Billigen Reifen, Motor Billig überholt und du wirst nicht lange Freude haben
Am besten im Simsonforum. de / oder dem simsonforum. net anmelden, da gehen mehr Bilder. Dann immer wieder Fragen. Keine Enduro, Lieber eine Maschine kaufen, wo noch nicht so viel dran gebastelt wurde, lieber selber machen/selber machen lassen. Aber mach das in den Foren, da bin ich auch aktiv. Schreib einen Post und dann machen wir da weiter
Wait ich mach mir einen Account kannst du mir dann sagen wie ich dir schreiben kann haha
Einfach einen Beitrag bei kaufberatung schreiben. Wo du Budget und alles nennst
Hast du vielleicht irgendwelche Tipps fürn Kauf? Ich bin 15 und habe so lange gespart dafür -_-