Sind bei den follower in den sozialen Medien nur Fans oder auch hater?

3 Antworten

Das ist extrem Nischen abhängig. Bei meiner Nische zb. habe 0 Hater und soweit ich das mitbekommen habe, bei meinen Mitkonkurrenten benfalls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

NoviosatioN  25.06.2024, 22:58

... jetzt, nachdem du lautv„Jehova" gerufen hast, könnte es durchaus spannend werden ... ich bin denn mal Nebenan und verkaufe Bärte damit wir das zeitig Geld für die Flucht besitzen.

hommage  26.06.2024, 12:32
@NoviosatioN

[]...Jan und Claas und Hain und Pitt ,die haben Bärte, die fahren mit....[]

NoviosatioN  26.06.2024, 17:44
@hommage

... auf Kapernfahrt zieh'n hin die Streuner - wohlgemuts wie die ...

Beides ich folge auch zb. Shorjoka auf Twitter nur um zu sehen was die links versiffte alte wieder für dummen scheiß von sich gibt um ihr Konter zu geben und sie zu beleidigen wenn sie andere beleidigt bis sich mich geblockt hat🤣

NoviosatioN  25.06.2024, 23:01

Dieser Moment dem sich mir stets aufs Neue die Erkenntnis ins Bewusstsein drängt, daß das verfluchte Sterben wahrlich nicht das grössere der beiden Übel ist.

immer beides. viele folgen nur um zu haten.

NoviosatioN  25.06.2024, 23:03

Gut platzierter Intellekt ist nicht zu haten da Hater, wie alle Soziopathen, ungern Blöße geben im Rampenlicht des geistigen Versagens zu stehen.