TikTok Follower kaufen?

4 Antworten

Wenn Sie wirklich auf der Suche nach einem Qualitätsanbieter sind, sollten Sie sich für denjenigen entscheiden, der den besten Preis und die beste Qualität bietet. Followerzone, followerfabrik oder followershark sind nur einige davon. Ich lasse den Link zu followerzone unten, es ist der geeignetste jetzt, Sie können die Preise überprüfen. https://followerzone.de/tiktok-follower-kaufen

Ich kann dir da nicht helfen, ich kann nur davon abraten, weil gekaufte Follower nur wie Zahlen sind. Sie bringen dir keine Interaktionen, höchstens das Gegenteil, nämlich wenn TikTok etwas vom Spiel mitbekommt. Von daher rate ich dir davon einfach nur ab, denn am Ende wirst du ziemlich wahrscheinlich keine Vorteile daraus ziehen, sondern nur Geld verlieren.

Und um Freunde zu beeindrucken, kannst du auch einfach browserseitig und temporär mittels F12 (auf Windows/Linux/macOS) einige Follower „hinzufügen“.

Du kannst auf der Platform so schnell Reichweite aufbauen, würde die nicht kaufen haha irgendwie bisschen Schwachsinn dafür Geld auszugeben. Glaube wäre auch gut echte Follower zu haben wenn du live gehst