Ist "Bechtle" eine seriöse Webseite?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bechtle ist ein bekanntes und großes Systemhaus. Aber es ist keine Alternative zu Alternate, weil Bechtle nicht an Privatkunden verkauft. Da geht es um größere Mengen und vor allem auch andere Produkte.

Bechtle ist eine ziemlich große Firma. Warum sollte die Seite nicht vertrauenswürdig sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Wenn du ganz nach unten scrollst:

Unser Angebot gilt ausschließlich für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst da nur bestellen wenn du ein Gewerbe hast.

Ich arbeite für eine Firma mit einer großen IT und wir kaufen unsere Hardware dort. Bisher hatten wir nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung