Simpsons -Ist barney der vater von nelson?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Der Vater von Nelson ist - das wurde erst gestern in der 18.10-Uhr-Folge wieder erwähnt (könnte auch die ab 18.40 Uhr gewesen sein, es war aber die VOrabendfolge) - beim "Zigarettenholen" verschwunden. Irgendwann trat er nochmal auf & erklärte die Sache insofern, dass er im Kwik-E-Markt Erdnussriegel kaufte, darauf allergisch wurde, anhand der Reaktionen durchdrehte & von einem Wanderzirkus der gerade in Springfield gastierte, "mitgenommen" wurde.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. In der Simpsons Story heißt es ja, dass der Vater von Nelson beim Zigaretten holen verschwunden ist und an einigen Folgen mal kurz wieder auftaucht. Aber neulich hab ich mir mal den Barney genauer angeguckt und er zeigt ziemlich viele Gemeinsamkeiten mit Nelson z.B. Die rausstehenden Zähne oder das beide eigendlich die selbe Kopf-form haben und fett sind. Vielleicht könnte Nelson mit Barney Verwandt sein, wovon noch nix erzählt wurde. Von Barney's Back ground Story wissen wir ja net viel.

Nein! Der Vater von Nelson ist Mister Muntz.

LG :-)