Ist Balsamico-Essig gekocht unbedenklich?

3 Antworten

Das ist gar kein Problem, nur der Geschmack ist etwas anders. Aber nicht schlecht, ich verwende Balsamico Essig wenn ich Nudeln koche und gebe ihn beim Kochen zur Soße.

Kein Problem, jetzt ist es zumindest würzig geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren am Herd, schon viel ausprobiert

du musst probieren, ob du es magst.

kommt auch drauf an, in was für einem gericht du es verwechselt hast.

die frage ist, wie man balsamico essig mit öl verwechseln kann - sieht beides komplett unterschiedlich aus.