Ist Axactor seriös?oder fake?

5 Antworten

Also: ich habe nun über 20 jahre bei axactor (vormals heidelberger inkasso und altor gmbh) gearbeitet und kann euch sagen, dass ich in den ganzen Jahren nicht einen betrug oder sonstiges fehlverhalten erlebt hätte. Ich kann euch zu 100% versichern, dass dort wirklich alles rechtens und fair abläuft. Solltet ihr Probleme haben, ruft an und verlangt die sachbearbeitung, es kann alles aufgeklärt werden auch wenn es manchmal etwas dauert.

Wir genau setzt sich das denn zusammen, was da gefordert wird?

Die Linsen hast du erhalten? Insbesondere wäre interessant, wie die Erhöhung von 53€ auf 99€ begründet wird. Denn wie unter www.rechtsdienstleistungsregister.de zu sehen ist, handelt es sich um kein zugelassenes Inkassounternehmen.

Insofern ist das nicht nur unseriös, das könnte (je nachdem wie der Brief auch formuliert ist) bereits einige Straftaten realisieren.

Gib einmal etwas mehr Infos.

Also ich habe meine Zweifel an der Seriösität, egal ob sie 20 Jahre da gearbeitet haben oder nicht. Für den Betrug den das Unternehmen mitgeht obwohl sie die Beweise vorliegen haben, dass sie nicht im Recht sind, habe ich nicht das geringste Verständnis. Geld verdirbt bekanntlich den Charakter. Das ist auch hier offenbar der Fall. Traurig.

Kennt jemand das Inkasso axactor germany gmbh ???hab einen brief von denen bekommen wegen gasag schulden (endrechnung) wollte raten zahlen und soll eine Selbstauskunft abgeben mit fragen wie beim gericht und nur ein Datum bis die am Telefon vereinbarte Raten Zahlung gilt kommt mir komisch vor. Kann mir bitte jemand was zu denen sagen?

Hab auch von axactor angeblich Schulden bei gasag bekommen

Höhe 3500€ am 01.04 200

Briefzustellung 15€

Dann 700€ usw wegen Rechtsanwälte

Von mir bekommen die kein Cent!!!!