ist ausreichend minus, immer noch ausreichend?

4 Antworten

ja, weil du dann eine 4,2 hast und das wird runter gerudet

ja! ...also wenn du von sitzen bleiben redest.. angenommen du hast eine 5 im zeugnis und sonst keine, nur noch eine 4..und bei den bemerkungen steht die sei schwach ausreichend und bei weiterem absinken der leistungen sei die versetzung gefährdet, bleibst du nicht sitzen..denn eine 4 im zeugnis ist eine 4 ..und du bleibst erst bei einer 5 hocken :D und ansonsten ist ausreichend minus auch ausreichend :D

kostenlosenutz
Beitragsersteller

oke danke :)

weil ich hatte im ersten halbjahr in deutsch eine 4, das problem ist ich weiß nicht ob es eine 4- war. auf dem zeugnis stehen keine +/-. das problem ist dieses jahr stehe ich definitiv 5, ABER ich hab keinen blauen brief bekommen. im ersten halbjahr auch keinen. und deswegen ist die 5 ja nicht versetzungswirksam, dh. ich kann wegen ihr nicht sitzen bleiben, odr ?

Ja ne 4 is ne 4 egal ob mit minus oder plus (vereinfacht gesagt)

kostenlosenutz
Beitragsersteller

okey danke:)

Ausreichend ist es (ne 4-) aber wenn's bei dir darum geht ob du in die Oberstufe versetzt wirst ,musst du diesen "Unterkurs" ausgleichen

kostenlosenutz
Beitragsersteller

wie meinst du das? Unterkurs?