Beste Umfragen app?

2 Antworten

Sind meiner Meinung alle sehr dubios. Und aus diversen Gründen würde ich dir daher empfehlen davon wegzubleiben und eine Richtige Tätigkeit auszuüben.
kann auch sein dass du Dienstleistungen auf fiver anbietest, im Restaurant jobbst, usw.

und neben bei, du benötigst ein Gewerbe wenn du sowas machst, da du eine selbstständige Tätigkeit mit gewinnabsicht ausübst .

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester

jeams241  29.07.2024, 23:00

Was ist mit dem 410€ oder 420€ Freibetrag im Jahr?

Computihack  30.07.2024, 03:15
@jeams241

Ok tut mir leid bin jetzt perse nicht davon ausgegangen, dass irgend ein Mensch freiwillig Umfragen beantwortet um dann nur 400€ im Jahr zu machen. Aber ja, …

Hallo 🙋‍♂️,

Appinio ist sehr seriös und verfügt über ein benutzerfreundliches Design. Die Beträge sind zwar etwas geringer, aber es ist zumindest seriös.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung