Ist Arroganz schlecht für Erfolg?

3 Antworten

arroganz bringt dich niemals weit. und selbst wenn bei weltlichkeiten wie geld, aber sonst nicht.

wer bescheiden ist, wird von seinen mitmenschen aufrichtig geliebt.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Diesen Leute geht es nicht um Liebe.

Nein.

Arroganz bzw. Präpotenz ist ein wesentliches Merkmal für Erfolgstypen.

Macho-Gehabe ist leider unausrottbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde eine gewisse Arroganz kann schon helfen, aber wer hoch steigt der fällt auch tief, sobald etwas auftaucht was dieses Image bricht wird man nen mental boom haben