Ist Arrogant sein cool?

8 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach, ist es nicht cool, wenn man arrogant ist, sondern arrogante Menschen haben meist ein ganz anderes Problem.

Manchen sind genau das Gegenteil, nämlich unsicher und meinen dies mit Arroganz überspielen zu müssen.

Natürlich gibt es dann auch noch die "echt" arroganten Menschen, die wirklich meinen, sie seien etwas Besseres und alle anderen unwichtig.

Manche scheinen auch arrogant und sind es dann aber gar nicht, wenn es zu einem Gespräch kommt.

Arroganz hat jetzt weniger mit der Gesellschaft zu tun.

Arrogante Menschen wollen unbedingt beachtet werden und viele machen ihnen halt auch die Freude.

Am Besten links liegen lassen, denn mit Sicherheit ist Arroganz nicht cool.

Liebe Grüsse!

nein ganz und gar nicht!

Legende666
Beitragsersteller

Warum Eigentlich?

Dirndlschneider  13.11.2016, 00:19
@Legende666

Weil du dich mit arrogantem Verhalten ( scheinbar ) auf eine höhere Stufe als deine Mitmenschen stellst und das lässt sich nicht jeder gefallen......

Möglicherweise mögen einige Spleenige Arrogantes für cool halten. Jeder ist halt anders. Aber eigentlich gibt es Dinge, die sich erheblich besser dafür eignen mit "cool" betitelt zu werden.

Denn Arroganz wirkt nur auf Kosten anderer. Macht sich über andere lustig. Behandelt andere herablassend. Solch ein Verhalten wäre wohl eher als lau zu bezeichnen --> http://www.phantomias.de/pix/gustav.gif

Hello,ich kann nur Nein sagen. Ich komme von meinem Erscheinungsbild extrem arrogant rüber. Ich muss mir viel anhören. Das liegt bei mir an erster Linie an meinen Augenbrauen. Du wirst halt total schnell abgestempelt. Aber ich komme damit klar.
Ansichtssache ist es natürlich.

Minischweinchen  12.11.2016, 15:29

Arrogante Menschen sprechen auch am liebsten über sich selber!

Legende666
Beitragsersteller

wie Augenbrauen?😂

Nein, ist es nicht. Mit Arroganz versuchen viele lediglich Unsicherheit zu kompensieren und das ist sicher alles außer cool. Wer genügend Menschenkenntnis hat, merkt es den Leuten an, dass alles nur Fassade ist. Dann ist es noch peinlicher!