Ist Apfel-essen zu laut/störend?

3 Antworten

Also ich habe mir einen Apfel in Schnitzen eingepackt. Es ist ja nicht so als werde ich die ganze Zeit nur den Apfel mampfen. Sonst habe ich dabei: Studentenfutter, Gummibären, Waffeln, Schokobons, so ne Mandelschnitte von Alnatura und ne Milchschnitte. Alles von seinen Plastikverpackungen befreit (bin sogar am Überlegen ob ich die Schokobons jetzt noch schnell auspacke.) Viel Erfolg dir!

Du solltest ins Bett gehen sonst ist dein geschnarche zu laut 😂

sunnyfunloving7
Beitragsersteller

Haha ich bin zu aufgeregt, mein Herz rast

Elekstorm  30.04.2019, 03:13
@sunnyfunloving7

Aber das hilft nicht. Du brauchst den Schlaf. Nimm Studentenfutter, Nüsse sind gut für das Gehirn . Nun Handy aus, leise klassische Klavier Musik und Augen zu. Lausche dem Klang und schalte ab 😉

Also mich würde es schon nerven, wenn jemand neben mir die ganze Zeit frisst...

sunnyfunloving7
Beitragsersteller

Essen werden eh alle. Darum gings auch nciht sondern ob Äpfel konkret zu laut sind

DerRentnerClub  30.04.2019, 03:18
@sunnyfunloving7

Wenn eh alle Essen, dann ess ruhig den ganzen Apfel, ohne ihn in Stücke zu schneiden, sonst sind die anderen ja lauter als du xD