Ist Annelena Baerbock Vegetarierin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ernsthaft, sollte man nicht die Programme der genannten Dame sich kurz vor der Wahl mal ansehen und nicht über private Vorlieben schwadronieren?

Ich bin der Meinung, es geht um die nächsten Jahre in der BRD und nicht was Frau Baerbock sich auf den Grill legt. Ich weiß, Erwachsen zu werden hat seine Tücken.

Woher ich das weiß:Recherche

zetra  11.09.2021, 21:33

Danke für den Stern. Es geht doch, man lernt nie aus, habe ich gerade gelesen. Gruss, zetra.

Grünen-Chefin Baerbock grillt Klimakiller – PETA appelliert an Kanzlerkandidatin, der Umwelt zuliebe an Veganstart-Programm teilzunehmen
Stuttgart, 31. Mai 2021 – Am Sonntag teilte Annalena Baerbock im BILD-Politik-Talk mit, dass bei ihr auch „Fleisch und Würstchen“ auf den Grill kommen und es Menschen hierzulande freigestellt ist, wie sie sich ernähren. PETA kritisiert, dass die Grünen-Chefin mit ihrer Einstellung dazu ermutigt, trotz der Klimaproblematik an alten Gewohnheiten festzuhalten.
https://www.peta.de/presse/gruenen-chefin-baerbock-grillt-klimakiller-peta-appelliert-an-kanzlerkandidatin-der-umwelt-zuliebe-an-veganstart-programm-teilzunehmen/

Ob das der grünen "Verbietererin" wohl schmeckt ?

Woher ich das weiß:Recherche