Zufrieden mit Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

5 Antworten

Ja

Ich zitiere mal einen rechten, der Afd nicht abgeneigten, der Werteunion angehörigen Freund von rechtextremen Figuren wie Maaßen, in seinem rechtspopulistischen Blog:

Ich fand ihren ersten Auftritt vor der UN-Vollversammlung stark, ja beeindruckend. Gerade wir Konservativen haben doch immer wieder bemängelt, dass Deutschland keine klare Haltung zeigt, international nicht wagt – Geschichte und so – seine Interessen deutlich und selbstbewusst zu formulieren. Und dann steht ausgerechnet Frau Baerbck da auf der Weltbühne in New York und macht genau das – und es ist auch wieder nicht richtig?

Die Außenministerin tourt gerade durch die Vereinigten Staaten. Und auch da beeindruckt sie mich mit ihrem Programm und ihrem Mut.

Erster Auftritt der grünen Ministerin: Besuch bei unseren Soldaten im Trainingszentrum der Bundesluftwaffe in Texas. Dann TV-Interview beim rechten FOX News, anschließend Gespräch mit Ölmagnaten in Texas, die sie von erneuerbaren Energien überzeugen möchte – dann Treffen mit republikanischen (sprich: rechten) Spitzenpolitikern, dann weiter zum Amtskollegen Blinken nach Washington.

https://denken-erwuenscht.com/eine-gruene-in-amerika/

Nein

sie fährt und fliegt in der Weltgeschichte rum und beklagt sich bei anderen ausländischen Ländern und Politikern über deutsche Fehlleistungen und Mankos, als hätte sie die Weisheit gefr*** -

erreichen tut sie damit gar nichts, weil sie an Vermittlung und Verhandlung wenig bis gar nicht interessiert ist, und weil sie zuerst einmal die Leute "vor den Kopf stößt" .. es wird nunmal nicht jeder ihre Meinung haben, wenn sie nur an persönlicher Bestätigung interessiert ist

Nein

Also wenn der Regierung egal ist das sie uns gegen die Wand fahren damit die nächste es ausbaden darf, dann aber auch gegen die Wand fährt, dann wundert mich nichts mehr. Da würd ich ggf. auch bloß noch stottern

Nein

Sicher nicht. Sie ist dem Amt nicht gewachsen weder Intellektuel, sprachlich, umwelttechnisch, energietechnisch noch menschlich und als Außenministerin eine absolut peinliche Fehlbesetzung. Unfähig und Arrogant. Eine üble Mischung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
Nein

Sie kann nur auf ihre eigene Fingernägeln anschauen, mehr nichts. Durch ihre Art und Weise blamiert sie immer wieder Deutschland!