Ist animoon legal und hat es vieren?

1 Antwort

Du darfst überall im Internet streamen, es ist nicht verboten. Du darfst dir aber nichts herunterladen, auch wenn du sehr große Mengen an Videomaterial herunterladen müsstest, damit es deinem Provider auffällt. Jede Seite im Internet ist mit den neuesten Versionen deines Browsers sicher, also Viren fängst du dir nur ein, wenn du auf einer omninösen Seite auf "Download" klickst. Sei also beruhigt und genieße die Anime

Bitte01  08.03.2021, 07:11

Streamen ist mittlerweile auch verboten/illegal. Die kurze Zeit in der es in deinem RAM zwischengespeichert wird, wurde als ausreichend eingestuft und damit illegalisiert.