Ist die Seite Animesuge .io legal?

3 Antworten

Haben bei sich im Katalog Redo of Healer und bin mir ziemlich sicher dass der auch in den USA nicht lizensiert wurde, weswegen die Seite keine Lizens hat. Die Seite ist also illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Seite ist freundlich illegal. Jede Menge aktuelle Titel die andere unter Lizenz haben...

meanor
Beitragsersteller

okay, danke für die Antwort! Ich werde da wohl nichts mehr schauen. Kann ich aber trotzdem eine Strafe dafür kriegen? Ich mache es ja nie wieder!

Kenshin663  01.04.2021, 10:47
@meanor

Schön das du das bleiben lässt 👍 Die Chance du dir eine Strafe einfängst ist (leider) eher gering.

Hallo! Wenn die Animes etwas Kosten, die dort zu sehen sind (wie z.b auf Amazon) Dann kann man für das illegale streanmen dort angezeigt werden.